Zementwerk holt Gold!

Beitrag veröffentlicht am 28.05.2019

Das Kirchdorfer Zementwerk belegt den 1. Platz bei der Umfrage „Beste Lieferanten Österreichs“.

Am 9. Mai wurde Herrn Erich Frommwald für das Kirchdorfer Zementwerk die Trophäe für den ersten Platz als bester Lieferant Österreichs überreicht. Sichtlich stolz dankt der gebürtige Steirer für die Würdigung und spricht allen Mitarbeitern seine Verbundenheit aus, die diesen Erfolg durch ihr Engagement und ihren täglichen Einsatz ermöglicht haben:

„Im Zentrum unseres Handelns steht die Zufriedenheit unserer Kunden, daher erfüllt uns das Ergebnis der Umfrage mit besonderem Stolz. Es bestärkt uns darin, weiterhin auf individuelle Kundenberatung und höchste Produktionsqualität zu setzen. Basierend auf den Anforderungen des Marktes produzieren wir über 20 verschiedene Zementsorten und decken so eine große Palette an Anwendungsbereichen ab.“

Bewertet wurde in den Kategorien Produktqualität, Termintreue, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Preisstabilität. In den ersten drei Kategorien überzeugte das Zementwerk mit der vollen Punktezahl. Mit einer konkurrenzlosen Gesamtzahl von 4,95 (von maximal 5 zu erreichenden) Punkten lässt der Traditionsbetrieb seine Mitbewerber hinter sich.

„Wir werden uns in Zukunft nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern unsere Vorreiterrolle in der umweltschonenden Zementproduktion unter Einsatz alternativer Roh- und Brennstoffe weiter ausbauen. Dabei werden wir auch in Zukunft kurze Entscheidungswege, hohe Flexibilität sowie persönliche Beratung auf höchstem Niveau garantieren.“

Fotos: © Solid