Lehrlingsmesse „Eini ins Leben“ in Kirchdorf an der Krems

Beitrag veröffentlicht am 18.11.2021

Bereits zum 8. Mal fanden am 05. und 06. November die Berufserlebnistage in der Stadthalle Kirchdorf statt. Wieder war das Kirchdorfer Zementwerk mit dabei und präsentierte seine vielfältigen Karrierechancen.

Neben dem Kirchdorfer Zementwerk stellten noch mehr als 40 Betriebe aus dem Bezirk Kirchdorf ihre Lehrberufe vor. Trotz herrlichem Wetter zog es zirka 1.600 Besucher an beiden Tagen in die Stadthalle. Diese informierten sich über die verschiedenen Lehrberufe oder konnten sogar kurz hineinschnuppern und einzelne Handgriffe selbst ausprobieren. Die Mitarbeiter:innen des Kirchdorfer Zementwerks nahmen sich viel Zeit für jeden Interessenten und mit dem auffälligen Grün der neuen Sweater waren sie ohnehin der Hingucker am gesamten Ausstellungsgelände.

Lehrlingsmesse „Eini ins Leben“ in Kirchdorf an der Krems Lehrlingsmesse „Eini ins Leben“ in Kirchdorf an der Krems Lehrlingsmesse „Eini ins Leben“ in Kirchdorf an der Krems Lehrlingsmesse „Eini ins Leben“ in Kirchdorf an der Krems

Wir bedanken uns bei unseren Lehrlingen für Ihre tatkräftige Unterstützung am Messestand!