Kirchdorfer beim Linz Marathon

Beitrag veröffentlicht am 25.04.2014

Geschäftsführer Mag. Erich Frommwald mischte sich am 6. April 2014 zusammen mit Mitarbeitern und Freunden der Kirchdorfer Gruppe zum wiederholten Mal unter das Volk der Marathonläufer und hatte sichtlich Spaß an der Herausforderung.

Weil ihm Sport selbst sehr wichtig ist, motiviert Herr Mag. Frommwald seit Bestehen des Linzer Marathonbewerbs seine Mitarbeiter es ihm gleich zu tun und entweder als StaffelläuferIn oder EinzelkämpferIn die Distanz von 42,195 km in Angriff zu nehmen.

Für das Kirchdorfer Zementwerk holten heuer die „Kirchdorfer Lions“ mit Norbert und Manfred Mairhofer, Martin Hüttner-Aigner sowie Leopold Harrer den respektablen 292. Staffelplatz. Die Laufzeit von 3:41:34 bedeutete sogar eine Verbesserung von nahezu 6 Minuten gegenüber dem Ergebnis des letzen Jahres.

Wer diesmal (noch) nicht teilnehmen konnte und nach einem sportlichen Ziel fürs nächste Jahr sucht: Der 14. Borealis Linz Donau Marathon wird am 19. April 2015 ausgetragen. Und bestimmt sind dann auch wieder Läuferinnen und Läufer aus der Kirchdorfer Gruppe live dabei.