EURO-Spektakel im Kirchdorfer Steinbruch

Beitrag veröffentlicht am 26.06.2008

Trotz nasser und gewittriger Umstände, liefen am 26.06.2008 insgesamt 140 Kunden in Begleitung von ihren Mitspielern beim EM-Halbfinale im Kirchdorfer Steinbruch ein.

In diesem eindrucksvollen Ambiente genossen sowohl Kunden als auch Mitarbeiter des Kirchdorfer Zementwerks gemeinsam die Live-Übertragung des spannenden 2. EM-Halbfinales: Spanien gegen Russland.

Der offizielle Anpfiff des Events durch Herrn Mag. Erich Frommwald leitete über in ein abwechslungsreiches Programm. Moderator Leo Leitner vom Life-Radio übernahm die Aufgabe des Platzsprechers und gab taktische Anweisungen zu den sportlichen Herausforderungen: Freistöße an der Torwand, Ergebniswetten und Fußball-Quiz erforderten ein hohes Maß an Einsatz der Gäste.

Mit spanischen und russischen Delikatessen stärkten sich die Fans am Buffet und stimmten sich kulinarisch auf die Halbfinalisten ein. Rechtzeitig zum Anpfiff erreichte das SAT-Signal doch noch das Festzelt zur Live-Übertragung und das Fußballfieber erfasste die Teilnehmer, die mit den verteilten Bang-Bang-Sticks auch den Lautstärkenpegel eines überfüllten Fußballstadions erfolgreich nachahmten.

Nach dem Spiel wurde der Wettkönig ermittelt. Nur ein einziger aus den Reihen der 140 Gäste und der teilnehmenden Mitarbeiter tippte das richtige Ergebnis des 2. EM-Halbfinales: Herzliche Gratulation, Herr Ordosch (Fa. Quester Baustoffhandel)!

Der Sieg Spaniens wurde noch ausgiebig gefeiert. Die letzten Fußball-Fans verließen das Kirchdorfer Stadion gegen 01:00 Uhr.

Danke für Ihre aktive Teilnahme!

Bildergalerien:

Die Kicker

 

Bet & Win

 

geselliger Fußballverein

 

die Fussballfans