Sieger beim Branchenradar 2012

Beitrag veröffentlicht am 05.07.2013

Der Verband der Baustoffhändler Österreichs (VBÖ) bewertet jährlich in einer Umfrage die handelsfreundlichsten Industriesparten. Als Analyseinstrument wurde die Bildung eines Index verwendet, der Informationen sowohl zur Kundenzufriedenheit als auch über das Zufriedenheitsniveau liefert.

Die Themenbereiche gliederten sich in alle relevanten Qualitäts- und Serviceparameter. Die bewerteten Sortimentsgruppen waren: Trockenbau, Bindemittel/Putze, Hochbau, Tiefbau, Bauelemente und Zement. Das Kirchdorfer Zementwerk konnte sich im Cluster Zement mit 92 % als Sieger durch setzen, worauf wir sehr stolz sind.

In dieser Auszeichnung sehen wir bestätigt, dass die Marke Kirchdorfer für Qualität steht und unser Kundenservice beeindruckt und geschätzt wird. Mit unserem Betonlabor und unseren Mitarbeitern stehen wir gern mit Rat und Tat zur Seite, wenn die Entwicklung neuer Betonrezepturen gewünscht wird, eine Verbesserung derselben gefordert ist oder diverse Anfragen rasch und unbürokratisch zu beantwortet sind.