Wechsel in der Geschäftsleitung

Beitrag veröffentlicht am 12.01.2021

Ing. Markus Kroneder

Neuer Leiter
für Vertrieb und Marketing:
Ing. Markus Kroneder

Stabilität, Zuverlässigkeit und langjährige Partnerschaften sind für das Kirchdorfer Zementwerk seit Generationen bedeutsam und werden in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Partnern auch täglich gelebt. In der Geschäftsleitung des Unternehmens hat Matthias Pfützner mit außerordentlich hoher Leistungsbereitschaft diese Werte nach innen und außen vertreten und ist Ihnen, wie auch unseren Mitarbeitern, für seine Offenheit, Kreativität und Wertschätzung bekannt.

Leider geht dieser gemeinsame Weg im Zeichen des Löwen nach fast 17 Jahren mit vielen erfolgreichen Geschichten und auch emotionalen Momenten nun zu Ende. Matthias Pfützner, unser COO / Direktor Technik und Vertrieb im Zementwerk sowie Pressesprecher der Kirchdorfer Gruppe, wird uns auf eigenen Wunsch und im allerbesten Einvernehmen mit 31.01.2021 verlassen.

Die weitere optimale Betreuung unserer Kunden ist durch das sehr erfahrene Vertriebsteam gewährleistet, welches durch Markus Kroneder ergänzt und ab Jahresbeginn 2021 geführt wird. Für alle technischen Agenden wird die Verantwortung zukünftig durch den Werksleiter Christian Breitenbaumer wahrgenommen, der mit unserem hervorragenden Team sicherstellen wird, dass Kirchdorfer Zement weiterhin emissionsarm und ressourcenschonend in höchster Qualität erzeugt wird.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Pfützner bedanken, dass ein gelungener Übergang für unsere Kunden, Lieferanten und Partner in den kommenden Monaten gewährleistet ist. Wir wünschen Herrn Pfützner für seinen weiteren Lebensweg das Beste und danken ihm für sein enormes Engagement und den immer 100%igen Einsatz für die Kirchdorfer Gruppe.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!