TV-Werbespot: Für immer Beton!

Beitrag veröffentlicht am 19.03.2013

Werbespot-BetonDie Zement- und Betonbranche startete mit 3. März 2013 eine neue Marketingkampagne, deren Aushängeschild ein neuer TV-Spot ist. Dieser wird bis Juni 2013 jeweils zur Primetime in den ORF-Sendern zu sehen sein.

War die eindeutige Aussage des Imagefilms aus dem letzten Jahr: „Es muss aber aus Beton sein!“, so wurde dieses Thema heuer noch mehr aufgepeppt und allgemein verständlich dargestellt.

Für die neue Kampagne konnte der bekannte und vielfach ausgezeichnete Schauspieler Karl Merkatz als Hauptdarsteller gewonnen werden. Er verdeutlicht, dass der Baustoff Beton Herz hat und für angenehme Wärme, beruhigende Sicherheit und zeitlose Schönheit steht.

Sehen Sie den Spot und das „Making-Of“ dazu auf unserer Website und schmunzeln Sie darüber, wie „Opa“ Merkatz der jungen Generation erklärt, „dass Beton net deppert is“. Noch mehr Vorteile des Baustoffs Beton erfahren Sie unter www.fuer-immer-beton.at.