Kunden-Event zur Fussball-EM 2016

Beitrag veröffentlicht am 12.08.2016

Am Donnerstag, den 7. Juli 2016 hieß es bereits zum fünften Mal: Anpfiff zum Fußball-Event in unserem Steinbruch in Micheldorf.

Hauptattraktion war die Übertragung des 2. EM-Halbfinales zwischen Deutschland und Frankreich in unserem geräumigen Zelt mit modernster Technik. Zuvor gab es reichlich Gelegenheit, selbst sportlichen Einsatz beim schon traditionellen „Riesenwuzzler-Turnier“ zu zeigen sowie Mut und Geschicklichkeit bei der Bewältigung des Segway-Parcours oder beim Bungee-Running zu beweisen – alles natürlich unter fachgerechter Anleitung. Fußball-Legende Toni Polster führte pointiert durch den Abend und kommentierte zuvor fachmännisch das Wuzzler-Turnier, posierte für Fotos und Selfies und gab auch bereitwillig Autogramme.

Neben den sportlichen Gewinnern konnten auch Teilnehmer durch Fachwissen und Rateglück einen der attraktiven Preise beim Gewinnspiel abräumen. Schließlich kamen auch die Geselligkeit und der Genuss nicht zu kurz, denn das Grillbuffet mit Spanferkel und weiteren Schmankerln ließ keinen Wunsch offen.

Sehen Sie hier einige Impressionen vom Eventablauf: