Kirchdorfer Zementwerk spendiert Preise für Tennis Jugend-Turnier

Beitrag veröffentlicht am 20.08.2011

Vom 12. bis 14. August veranstaltete der TC Sparkasse Kirchdorf ein Turnier aus der Tennis Austria Kids Tour 2011 für die Altersgruppen U8 bis U11.

Mit rund 80 teilnehmenden Kindern aus allen Teilen Österreichs war das Kids-Turnier ein voller Erfolg. Drei Tage lang wurde durchgehend von morgens bis abends um Punkte gekämpft. Die Burschen und Mädels zeigten wirklich tolle Ballwechsel und Matches und überraschten mit großem technischen Können sowie ausgeprägtem Spielwitz.

„Die großartigen Preise, die wir dank Eurer Spende für die Sieger und Platzierten bereit halten konnten, waren ein ganz besonderes Highlight und verliehen unserem Turnier einen ganz besonderen Stellenwert“, freut sich Sportkoordinator und Jugendwart Philipp Stummer vom TC Sparkasse Kirchdorf.

Die Preise wurden schon vom ersten Turniertag an bestaunt. Grundtenor bei den SiegerInnen, Eltern und Betreuern nach den Siegerehrungen war: „So tolle Preise wie hier hat es noch bei keinem Kidsturnier gegeben!“

Dipl.-Ing. Matthias Pfützner, Vertriebsleiter und Sponsor der Sachpreise meint dazu: „Es macht Freude, wenn man sieht, dass Sponsoring wirklich Sinn macht und gut ankommt. Wir gratulieren den jungen Siegerinnen und Siegern ganz herzlich sowie allen, die sich erfolgreich durch das Turnier gekämpft haben!“

Einen ausführlicheren Bericht und weitere Fotos zu den Bewerben finden Sie auch auf der Homepage des TC Sparkasse Kirchdorf unter www.tennis-kirchdorf.at

Siegerinnen und Sieger der einzelnen Kategorien


Girls 9: Isabella Sikora (OÖ/1.), Lena Gesselbauer (ST/2.)


Girls 10: Nina Kratochwil (W/2.), Lara Glaser (S/1.),
Viktoria Krenn (OÖ/3.) –
nicht am Bild: Daniela Böhm (OÖ/3.)


Boys 8: Lukas Göckl (OÖ/3.), Stefan Eisl (OÖ/1.),
Jan Kobierski (ST/2.)


Boys 9: Emil Pristauz (ST/1.), Lukas Neumayer (S/2.)